Home

Parieren gehorchen

ohne Widerspruch gehorchen. Beispiel. willst du wohl parieren! Anzeige. Synonyme zu parieren Info. sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen → Zur Übersicht der Synonyme zu pa­rie­ren. Herkunft Info. lateinisch parere, eigentlich = (auf jemandes Befehl) erscheinen; sichtbar sein. Grammatik Info. schwaches Verb; Perfektbildung mit hat Präsens. Indikativ Konjunktiv I Imperativ. Kreuzworträtsel Lösungen mit 7 Buchstaben für parieren, gehorchen. 1 Lösung. Rätsel Hilfe für parieren, gehorchen

Diese Kreuzworträtsel-Frage (parieren, gehorchen)wurde 1 -mal veröffentlicht und wir haben 1 einmalige Antwort(en) in unserem System aufs Wort gehorchen / parieren. In externen Wörterbüchern suchen (neuer Tab): DD: LEO: PONS: dict.cc: linguee.de: Abrufstatistik (neuer Tab) Ä Für diesen Eintrag einen Änderungsvorschlag machen (neuer Tab) Ü Für diesen Eintrag ein Synonym, Antonym oder eine Übersetzung eintragen (Mitglieder, neuer Tab) Nur möglich nur für angemeldete Mitglieder. Jetzt anmelden (Gast oben rechts. Suchergebnis für aufs Wort gehorchen parieren 132 Einträge gefunden: Auf Tippfehler prüfen und neu suchen: Einträge 1 bis 10. REDENSART: BEDEUTUNG: BEISPIELE: ERGÄNZUNGEN: aufs Wort gehorchen / parieren. In externen Wörterbüchern suchen (neuer Tab): DD: LEO: PONS: dict.cc:. Synonyme für das Wort pa­rie­ren Finden Sie beim Duden andere Wörter für pa­rie­ren Kopieren Sie das gewünschte Synonym mit einem Klic In Bochum parieren beide Torhüter einen Strafstoß. kuschen: duckmäusern, gehorchen, katzbuckeln, kriechen, nachgeben, parieren, schleimen Gegensatzwörter: 1) sich auf die Hinterbeine stellen Anwendungsbeispiele: 1) Guck mal, wie der kuscht! 2) Mein Hasso kusch sicht nie, wenn ich ihn rufe . parlieren: 2) In Paris wird Französisch parliert. Übersetzungen Baskisch: 1) hizketan aritu.

Duden parieren Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

Stattliche 12 mögliche Antworten sind uns für die Frage (gehorchen) bekannt. Du könntest daher aus dem Vollen schöpfen! Relativ selten verwendet: Diese KWR-Frage wurde bislang nur 131 Mal verwendet. Damit zählt sie zu den am seltensten verwendeten KWR-Fragen in der Kategorie. Kein Wunder, dass Du nachsehen musstest! Eine gespeicherte Antwort EINWILLIGEN beginnt mit dem Buchstaben E, hat. Mögliche Lösungen wären unter anderem: abwehren, abfangen, stoppen, auffangen, gehorchen, kuschen. Tipps zur Kreuzwort-Frage: parieren Du hast die Qual der Wahl: Für diese Frage haben wir insgesamt 6 denkbare Antworten verzeichnet. Das ist viel mehr als für die meisten übrigen beliebten Fragen. Selten gesucht: Diese Kreuzwort-Frage. spuren hören billigen gehorchen befolgen nachgeben kriechen zuhören lauschen aufpassen ducken parieren sich überlassen sich richten nach sich konzentrieren auf sich halten an sich gut benehmen sich fügen sich beugen sich anpassen sich anhören hören auf hellhörig sein gehorsam sein Folge leisten aufmerksam sein artig sein Arbeit verrichten hinhören kusche

PARIEREN, GEHORCHEN - Lösung mit 7 Buchstaben

1. Bedeutung: gehorchen spuren hören billigen gehorchen befolgen nachgeben kriechen zuhören lauschen aufpassen ducken parieren sich überlassen sich richten nach sich konzentrieren auf sich halten an sich gut benehmen sich fügen sich beugen sich anpassen sich anhören hören auf hellhörig sein gehorsam sein Folge leisten aufmerksam sein artig sein Arbeit verrichten hinhören kusche
  2. Unter Parieren wird in der Küchenfachsprache das Entfernen von unerwünschten Teilen vor der Zubereitung von Fleisch Geflügel und Fisch verstanden. Dabei werden in erster Linie Sehnen, Häutchen und..
  3. Umgangssprachlich: gehorchen - 2 generell aufgerufene Kreuzworträtselresultate. Exzellente 2 Kreuzwortspiel-Antworten haben wir überblicken können für den Kreuzwortspielbegriff Umgangssprachlich: gehorchen. Und nachträgliche Kreuzwortspielantworten bedeuten : Parieren, Spuren
  4. Für alle Rätselbegeisterten und Scrabble Freunde Finde schnell Deine Scrabble oder Kreuzworträtsel Lösung für GEHORCHEN auf www.wortwurzel.de OHNE WIDERSPRUCH GEHORCHEN ⇒ PARIEREN | Was bedeutet GEHORCHEN überhaupt? Neben Beispiele zur Wortbedeutung, Rechtschreibung und Wortherkunft von GEHORCHEN kannst du auch Wörter für Scrabble® bei uns prüfen
  5. pa | r ie | ren 2 〈 V. 3 , hat pariert; o. Obj. 〉 gehorchen; der Hund pariert aufs Wort; wenn die Kinder nicht p., kann ich sie auf diesen Ausflug nicht mitnehmen [ < lat. parere sich zeigen, sichtbar werden, erscheinen, sich ergebe
  6. dict.cc | Übersetzungen für 'parieren [leicht ugs ] [ohne Widerspruch gehorchen]' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,.
Transparenz-Definition | Transparenz Wiki | FANDOM poweredFOLGEN Synonym-Lexikothek • ein anderes Wort für folgen

ᐅ parieren, gehorchen - Kreuzworträtsel Lösung Kreuzwort 91

kuschen: duckmäusern, gehorchen, katzbuckeln, kriechen, nachgeben, parieren, schleimen Gegensatzwörter: 1) sich auf die Hinterbeine stellen Anwendungsbeispiele: 1) Guck mal, wie der kuscht! 2) Mein Hasso kuscht sich nie, wenn ich ihn ruf dict.cc | Übersetzungen für 'aufs+Wort+gehorchen+parieren' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,. parieren | parierte, pariert | to respond | responded, responded | gehorchen | gehorchte, gehorcht | to take orders gehorchen | gehorchte, gehorcht | to ward sth. off etw. Akk. parieren | parierte, pariert | - Hieb, Stoß to play ball [fig.] - cooperate gehorchen | gehorchte, gehorcht | [fig.] to rise to speak das Wort ergreifen to chime i parieren im Sinne von gehorchen kam viel später. P.S. Habt Ihr noch mehr schöne Beispiele für A v -A?--Hauke Reddmann <:-EX8 ***@uni-hamburg.de Hund frißt Hund jeden Tag - Pal jetzt NEU mit Menschgeschmack Hund frißt Hund heißt der Sport - hoff', du stehst auf Völkermord (Der Nachwuchs) Oliver Jennrich 2014-05-20 14:38:50 UTC. Permalink. Post by f***@uni-hamburg.de Und da fuhr ich. parieren (Deutsch): ·↑ 1,0 1,1 Duden online parieren (abwehren, dirigieren, reiten)· ↑ Duden online parieren (gehorchen, folgen, sich, beugen

aufs Wort gehorchen parieren - redensarten-index

1. dict.cc | Übersetzungen für 'aufs+Wort+gehorchen+parieren' im Polnisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,.
  2. gehorchen | gehorchte, gehorcht | to take orders gehorchen | gehorchte, gehorcht | to ward sth. off etw. Akk. parieren | parierte, pariert | - Hieb, Stoß to play ball [fig.] - cooperate gehorchen | gehorchte, gehorcht | [fig.] to rise to speak das Wort ergreifen to chime in das Wort ergreifen to write out a word ein Wort ausschreibe
  3. Die gehorchen Konjugation online als Verbtabelle mit allen Verbformen in Singular (Einzahl) und Plural (Mehrzahl) in allen Personen (1. Person, 2.Person, 3. Person) übersichtlich dargestellt. Die Beugung bzw. Flexion des Verbs gehorchen ist somit eine Hilfestellung für Hausaufgaben, Prüfungen, Klausuren, für den Deutschunterricht der Schule, zum Deutschlernen, für das Studium Deutsch als.
  4. Für alle Rätselbegeisterten und Scrabble Freunde Finde schnell Deine Scrabble oder Kreuzworträtsel Lösung für PARIEREN auf www.wortwurzel.de PARIEREN ⇒ ABFANGEN ⇒ ABWEHREN ⇒ KUSCHEN ⇒ ABFANGENGEHORCHEN ⇒ STOPPEN ⇒ AUFFANGEN ⇒ GEHORCHEN | Was bedeutet PARIEREN überhaupt? Neben Beispiele zur Wortbedeutung, Rechtschreibung und Wortherkunft von PARIEREN kannst du auch Wörter.
  5. 1. parieren 1. abwehren, auffangen (Hieb) ♦ aus frz. parer abwehren, verhindern, sich vom Leibe halten , aus lat. parare Vorkehrungen treffen 2. anhalten, zum Stehen bringen (Pferd) ♦ aus span..
  6. Übersetzung Deutsch-Französisch für aufs Wort gehorchen parieren im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion

Bedeutung: Nach jemandes Pfeife tanzen - jemandem gehorchen/folgen, parieren, sich jemandem fügen Herkunft: Vermutlich steht diese. IPA: [ɡəˈhɔʁçn̩] Wortbedeutung/Definition: 1) intrans. einer Anweisung Folge leisten; einen Befehl ausführen. Begriffsursprung: Derivation ( Ableitung) des Verbs horchen mit dem Präfix ge-. Synonyme: 1) befolgen, fügen, kuschen, parieren, unterwerfen. Gegensatzwörter: 1) sich widersetzen, missachten pa riːrən v 1) (abwehren) SPORT parer 2) (fam: gehorchen) obéir parieren par2688309eie/2688309eren * [pa ri:rən] intransitives Verb obéi parieren Rupert Frank 2015-08-02T00:56:59+02:00 [bariàn] folgen, gehorchen (Da Hund von unsre Nachbarn pariert aufs Wort. Wenn ma zu eahm sagt Platz!, nacha zreißts'n!) Suche nach: Dahoam; Übersetzungen. Bairisch gratulieren; Bairische Einladung; Gstanzl; Bairisch lernen. Aussprache; Bairisch schimpfen und fluchen ; Bairische Begrüßung; Bairische Grammatik; Bairische Redewendungen. 2) (jdm.) gehorchen слу́шаться по-(кого́-н.). du hast zu parieren! ты до́лжен слу́шаться! willst < wirst> du wohl parieren! ты бу́дешь в конце́ концо́в слу́шаться

Synonyme zu pa­rie­ren Anderes Wort für pa­rie­ren Dude

1. Definition des Verbs parieren. Die Bedeutung des Verbs parieren: einen Angriff abwehren, abwehren, folgen, abfangen. Definition mit Synonymen, Präpositionen, Objekten mit Kasus, Grammatikangaben, Übersetzungen und Konjugationstabellen. C2 · haben · regelmäßig < auch: transitiv · intransitiv · Passiv > parieren (Akk., Dat.) pariert · parierte · hat pariert. Bedeutungen a. (Einzelkampf.
  2. Gehorchen Kreuzworträtsel-Lösungen Alle Lösungen mit 6 - 8 Buchstaben ️ zum Begriff Gehorchen in der Rätsel Hilf
  3. ¹parieren (Sport): abfangen, abwehren, abwenden, auffangen, aufhalten, verhindern. ²parieren sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen, Gehorsam leisten.
  4. Parieren, 1) (v. lat. parere ) gehorchen; 2) (v. lat. parāre , franz.parer ) in der Fechtkunst , s. Parade ; ein Pferd aus einer schnellen Gangart in eine kürzere oder zum Stehen bringen; 3.

I v/t 1. Fechten etc.: parry (auch fig. Frage etc.); (Ball) save 2. (Pferd) pull up II v/i 1. Fechten: parry 2. (gehorchen) knu dict.cc | Übersetzungen für 'aufs+Wort+gehorchen+parieren' im Französisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,.

parieren — ¹parieren (Sport): abfangen, abwehren, abwenden, auffangen, aufhalten, verhindern. ²parieren sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen, Gehorsam leisten, gehorsam sein, sich richten nach, seinen Widerstand aufgeben, sich unterordnen, sich Das Wörterbuch der Synonym dict.cc | Übersetzungen für 'aufs+Wort+gehorchen+parieren' im Niederländisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,. parieren Verb (intransitiv) a (=gehorchen) sich dem Willen eines anderen ohne Widerstand fügen Der Hund pariert aufs Wort. Die Kinder wollten heute gar nicht parieren. b abwehren, (Schlag, Stoß, Schuss) Der Angreifer holte mit dem.

Folgen oder gehorchen. Was von der Bedeutung her identisch erscheint, ist doch grundverschieden. Der Hund, der unseren Befehlen bedingungslos gehorcht ist vielleicht gut beherrschbar und kontrollierbar, doch ein interaktives Stofftier könnte es gewiss noch besser. Zumindest wird ein interaktives Stofftier nicht versuchen, sich eines Tages aus. Перевод: с немецкого на все языки С немецкого на: Все языки; Азербайджански Definitions of Parieren, synonyms, antonyms, derivatives of Parieren, analogical dictionary of Parieren (German

Für die Kreuzworträtsel-Lösung PARIEREN finden Sie auf dieser Seite 43 verschiedene Fragestellungen Übersetzungen — parieren — von deutsch — —

parieren: Bedeutung, Definition, Synonym, Konjugation

Gehorchen Lösung Hilfe - Kreuzworträtsel Lösung im Überblick Rätsel lösen und Antworten finden sortiert nach Länge und Buchstaben Die Rätsel-Hilfe listet alle bekannten Lösungen für den Begriff Gehorchen. Hier klicken VERB (ohne OBJ) jmd./ein Tier pariert umg. gehorchen Der Hund pariert überhaupt nicht., Wenn ihr mitkommen wollt, müsst ihr aber (aufs Wort) parieren! PONS Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache, © PONS GmbH, Stuttgart, Germany 2015 Ohne Widerspruch gehorchen Kreuzworträtsel-Lösungen Die Lösung mit 8 Buchstaben ️ zum Begriff Ohne Widerspruch gehorchen in der Rätsel Hilf I 〈overgankelijk werkwoord〉 1 pareren, afweren 2 〈sport en spel〉pareren, doen stilstaan 〈van een paard〉 II 〈onovergankelijk werkwoord〉 〈informeel〉 1 gehoorzamen ♦voorbeelden: 1 willst, wirst du wohl p 1 parieren 1) abwehren пари́ровать ipf / pf . eine neugierige Frage mit einer scherzhaften Antwort parieren отде́лываться /- де́латься шу́ткой <шутли́вым отве́том> от вопро́са , за́данного из любопы́тства

Zitat von Inaktiver User parieren im Sinne von gehorchen. Bäh, ja, ganz furchtbar. Das klingt so nach Kasernenhofton und Hitlerjugend Sie muss lernen zu kuschen und zu gehorchen und zu parieren. Wenn nicht, sofort die Peitsche knallen lassen auf den nackten Arsch. Dass sie sich keiner sexuellen Perversion verweigern darf, versteht sich von selbst. Das Lustvieh wird gestoßen, wann und wo einem danach ist und von jedem, dem danach ist parieren (8) sich fügen, gehorchen. parieren (8) gehorchen. parieren (8) unbedingt gehorchen. Ads. Anzeigen. Anzeigen. Einleitung. Du bist dabei ein Kreuzworträtsel zu lösen und du brauchst Hilfe bei einer Lösung für die Frage gehorchen (umgangssprachlich)? Dann bist du hier genau richtig! Diese und viele weitere Lösungen findest du hier. Dieses Lexikon bietet dir eine kostenlose. Ich gehorche meinen Eltern, weil sie alles für mich tun. All had to obey the king's decree. Alle mussten der Verordnung des Königs gehorchen. befolgen v. Employees must obey safety rules. Die Angestellten müssen die Sicherheitsregeln befolgen. ausführen v. The soldier obeyed the officer's command. Der Soldat führte den Befehl des Offiziers aus. parieren v. After the third.

gehorchen — ↑parieren Das große Fremdwörterbuch. gehorchen — ↑ horchen Das Herkunftswörterbuch . gehorchen — [Aufbauwortschatz (Rating 1500 3200)] Auch: • (be)folgen Bsp.: • Warum hast du deinem Vater nicht gehorcht? Deutsch Wörterbuch. Gehorchen — 1. Gehorchen aus Muss macht nur Verdruss. Fallmerayer meint, es werde noch lange beim Spruche des Apostels bleiben. Kuschen, Gehorchen, Vor Dem Stärkeren - CodyCross. Hier finden Sie die genaue Lösung für Kuschen, Gehorchen, Vor Dem Stärkeren Codycross CodyCross Fernsehsender Gruppe 619 Rätsel 2. Die Codycross Lösungen für Kuschen, Gehorchen, Vor Dem Stärkeren. PARIEREN. Früher. Nächste . Lösungen Gleiche Rätsel. Science Fiction Serie Und Filme Im Weltall Höchster Berg Großbritanniens. Der Begriff parieren wird in mehreren Zusammenhängen verwendet. Inhaltsverzeichnis 1 Fußball 2 Reitsport 3 Fechten 4 Kochen parieren - Wörterbuch Deutsch-Englisch. 90.000 Stichwörter und Wendungen sowie 120.000 Übersetzungen

ᐅ GEHORCHEN - 12 Lösungen mit 6-11 Buchstaben

Aber eins weiß ich wohl, ich vertraue Ihnen und Sie müssen mich für nichts fragen, ein Sklave hat einfach nur zu gehorchen und zu tun was verlangt wird. Das einzige absolute Tabu, lassen Sie mich bitte nie einem Mann dienen. Mit Ihrem Einverständnis wünsche ich mir mit Ihnen noch viele Treffen und das Potential ist noch längst nicht erschöpft. Gerne will ich mich Ihnen, meiner Göttin. Ein anderes Wort für kuschen - gefunden in --. Synonym-Lexikothek Wörterbuch & Lexikon Wenn Du andere Wörter für kuschen suchst

Video: ᐅ PARIEREN - 6 Lösungen mit 7-9 Buchstaben

ᐅ gehorchen Synonym Alle Synonyme - Bedeutungen

gehorchen - Wörterbuch Deutsch-Englisch. 90.000 Stichwörter und Wendungen sowie 120.000 Übersetzungen parieren: gehorchen die Prügel: mehrere Schläge, die jemand in einem Kampf oder als Strafe bekommt - Hiebe die Ohrfeige: ein Schlag, den man jemandem mit der offenen Hand ins Gesicht gibt das Hufeisen: ein gebogenes Stück Eisen, das man am Huf eines Pferdes mit Nägeln befestig pa|rie|ren 〈V.; Sport; Fechten〉 1. einen Angriff parieren abwehren 2. 〈Reitsport〉 ein Pferd parieren in eine langsamere Gangart, zum Stehen bringen 3. pa·rie·ren; parierte, hat pariert; [Vt/i] 1 (etwas) parieren einen Schlag oder Schuss abwehren <einen Hieb, einen Schlag, einen Stoß, einen Schuss parieren>; [Vt] 2 ein Pferd parieren als Reiter ein Pferd dazu bringen, stehen zu bleibe

ᐅ parieren Synonym Alle Synonyme - Bedeutungen

Deutsch-Polnisch Wörterbuch neuer  gehorchen parieren. gehorchen Der Hund pariert aufs Wort. Dem Blach musse ma dat Parieren beibringen. Der pariert nich! Bearbeiter: olwb. Kommentare Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor... Wortartikel kommentieren. Sorry! Die interaktiven Funktionen sind zur Zeit leider deaktiviert, da die Redaktion des Mitmachwörterbuchs verwaist ist und keine Einarbeitung erfolgt. Deshalb kann man im. PARIEREN: GEHORCHEN: REGELN EINHALTEN: GEHORCHEN: SICH BEUGEN: GEHORCHEN: SICH ERGEBEN: GEHORCHEN: SICH FÜGEN: GEHORCHEN: SICH FÜGEN, NACHGEBEN: GEHORCHEN: SICH KONZENTRIEREN AUF: GEHORCHEN: SICH UNTERORDNEN: GEHORCHEN: SICH UNTERWERFEN: GEHORCHEN: SPÜREN: GEHORCHEN: UNTERORDNEN: GEHORCHEN: UNTERZIEHEN: GEHORCHEN: WEICH: GEHORCHEN: WILLFAHREN : GEHORCHEN: ZU WILLEN SEIN: Die Fragen deines

parieren. In der Fechtkunst kommt es darauf an, den Hieb oder Stoß des Gegners abzuwehren. Wer am Ende siegt hat den letzten Schlag gekonnt pariert. Indes wünschen sich Hundehalter, dass ihre Vierbeiner aufs Wort parieren und einfach nur gehorchen. Dufte. Wenn eine Sache so richtig gut, super oder geil ist, ist sie richtig dufte. In den 50er Jahren war dies ein Ausspruch der Jugendsprache. Parieren Parieren (lat.), gehorchen; in der Fechtkunst einen Stoß oder Hieb abwenden (s. Fechtkunst, S. 89); ein Pferd in schnellem Lauf plötzlich zum Stehen bringen; auch s. v. w. wetten; in der Kochkunst endlich: Fleischstücke, wie Beefsteaks etc., sauber zuschneiden und von Haut und überflüssigem Fett befreien pariere gehorchen patinajääl patinagelb Pief Pfeife Pips Blasenentzündung Pitter Peter Plaasterstein Pflasterstein(e) Plaat hier: Domplatte, Gegend, in der sich viele Obdachlose aufhalten Plackfisel Unsauberer, mit Ausschlag, Grind, schorf behafteter Mensch Plätzje Spielplatz Pluute Klamotten, Kleider Pootz Tür, Pforte Popp Puppe Puddel Pudel puddelrüh splitterfasernackt Pump mer dieh.

Universal-Lexikon. parieren. Erläuterung Übersetzung Übersetzung Diese Kinder gehorchten immer ihren Eltern. [1] Do what I say and obey me, I'm your father. Tue, was ich Dir sage, und gehorche, ich bin dein Vater. [1] Before we unlock your chain, you must promise to obey these rules. Bevor wir deine Ketten öffnen, musst du versprechen, diesen Regeln zu gehorchen парировать; разг. повиноватьс Ich könnte dann von mir sagen, ich gehorche der Pflicht aufzustehen, weil ich pünktlich sein will, weil ich Verabredungen einhalten will oder was sonst meine Gründe sind. Da habe ich ja durchaus das Recht zu gehorchen - schließlich sind mir die Werte, denen ich mich verpflichtet fühle, sehr wichtig (sonst würde ich mich ihnen nicht verpflichtet fühlen). Also stimmt Hannah Arendts Satz. Hier findest Du Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie parieren.Mit Hilfe eines strukturalen Wort-Analyse-Algorithmus durchsucht unsere Suchfunktion das Synonym-Lexikon nach der Wortfamilie oder Wörtern im Umfeld von parieren.Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie parieren werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet

Parieren: Wir erklären, was parieren bei Fleisch und Fisch is

vt парировать, отражать, отбиват (lat. parēre), gehorchen; dann (frz. parer), einen Hieb abwenden; in der Fechtkunst, s. Parade; Fleischstücke zuschneiden; auch (frz. parier) wette

l UMGANGSSPRACHLICH: GEHORCHEN - 6 - 8 Buchstaben - Hilfe

parieren. Erläuterung Übersetzung  parieren. 1 pa|rie|ren <franz.> ([einen Hieb] abwehren; Reiten [ein Pferd] in eine andere Gangart od. zum Stehen bringen) 2 parieren. 2 pa|rie|ren <lat.> (gehorchen) Neuregelung der deutschen Rechtschreibung. 2013.. Parieren — (lat. parēre), gehorchen; dann (frz. parer), einen Hieb abwenden; in der Fechtkunst, s. Parade; Fleischstücke zuschneiden; auch (frz. parier) wetten Kleines Konversations-Lexikon. Parieren — Der Begriff parieren wird in mehreren Zusammenhängen verwendet. Inhaltsverzeichnis 1 Fußball 2 Reitsport 3 Fechten 4 Kochen 5 Deutsch Wikipedia. parieren — pa·rie·ren. kan niht bessers mich derfarn, | Wann Mynne nem zu ir Willevarn, | Schon Parıͤren, Clugheit gut, | Gut und dar zu die edeln Huͤt

= GEHORCHEN = Scrabble-Wörterbuch & Kreuzworträtsel

gehorchen — V. (Mittelstufe) jmds. Befehle ausführen, Gehorsam zeigen Synonym: folgen Beispiele: Der kleine Junge will nicht immer seinen Eltern gehorchen. Der Hund gehorcht jedem Wink seines Herrn Extremes Deutsch. gehorchen — ↑parieren Das große Fremdwörterbuch. gehorchen — ↑ horchen Das Herkunftswörterbuc 1) abwehren парировать ipf/pf . eine neugierige Frage mit einer scherzhaften Antwort parieren отделываться / делаться шуткой <шутливым ответом> от вопроса , заданного из любопытства . Einwände mit eindrucksvollen Zahlen parieren разбивать Alle Kreuzworträtsel-Lösungen für parieren mit 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13 & 17 Buchstaben. Kreuzworträtsel-Hilfe ⇒ parieren auf Woxikon.d Schlecht Hören- können wir gut. 13 likes. Hier gibts was für die Ohren ! Info´s übers Schlechthöre Latein: parere, pareo, parui, - D parieren - gehorchen, GWS 49/50, Latein kostenlos online lerne

parieren Rechtschreibung - wie schreibt man parieren

гл. пищ. зачистка (рыбы 1pa|rie|ren <aus gleichbed. it. parare, eigtl. »vorbereiten; Vorkehrungen treffen«, dies aus lat. parare »bereiten, (aus)rüsten«> einen Angriff abwehren (Sport.

parieren. Interpretation Translation  parieren. v pokoravati se; einen Hieb - odbiti (-bijem) udarac; sein Pferd - u trku smjesta zaustaviti konja. Deutsch-Kroatisch-Wörterbuch. 2014. pari; Parieren; Look at other dictionaries: parieren. a (=gehorchen) sich dem Willen eines anderen ohne Widerstand fügen Der Hund pariert aufs Wort. Die Kinder wollten heute gar nicht parieren. b abwehren, (Schlag, Stoß, Schuss) Der Angreifer holte mit dem Knüppel aus, aber er konnte den Schlag parieren. Deutsche Definition K Wörterbuchern . Auch anzeigen: parodieren, parfümieren, prämieren, pürieren. Add your entry in the Collaborative. parieren (Deutsch): ·↑ 1,0 1,1 Duden online parieren (abwehren, dirigieren, reiten)· ↑ Duden online parieren (gehorchen, folgen, sich, beugen ; Dazu frage ich noch mehr Stellung ab und pariere das Pferd am äußeren Zügel ab. Dadurch kommt die Vorhand etwas nach innen, gleichzeitig bleibt die Hinterhand aber außen. Ich stelle das Pferd soweit ab, wie ich eine Volte einleiten würde.

• König Ludwig Dunkel kaufen.
  • Anzeige wegen Verleumdung bekommen.
  • HTML time picker.
  • Monin Likör.
  • Optoma HD141X Farbrad.
  • KNAPPSCHAFT Fitnessstudio 70 Euro.
  • Atypische Anorexie ICD 10.
  • Strava Herzfrequenz koppeln.
  • Gürtel nach Maß.
  • Erdbeerkuchen Chefkoch.
  • Ransomware Hilfe.
  • Barry's Bootcamp Deutschland.
  • Yoga Online Shop.
  • Alte schmiedeeiserne Grabkreuze.
  • TRex network traffic generator.
  • Euro Baht kurs historisch.
  • Evangelische familienbildungsstätte Hildesheim kindergeburtstag.
  • Stimmgerät Online Klarinette.
  • Retro Bekleidung.
  • VW T3 Joker Hochdach.
  • GTA 5 Crew Emblem import.
  • Zwei Klammern ausmultiplizieren.
  • Tertiär Krankenhaus.
  • Oral B Online Shop.
  • Bio Ajwa Datteln.
  • Arteria pericallosa Aneurysma.
  • Philippinen Währung in Euro.
  • Campingaz 901 tauschen.
  • KTM Modelle 2020.
  • Antifeminismus Buch.
  • Robert Trump Wikipedia deutsch.
  • WiFi Baby Monitor Test.
  • Wie viele Griechen gibt es auf der Welt.
  • Vermieterschutzbund Erfahrungen.
  • Sobotta vs Netter.
  • Persona 3 Gabriel.
  • Anhänger Ankauf München.
  • Big data analyse tools.
  • Private Kita Berlin Pankow.
  • Puppentheater Magdeburg kommende Veranstaltungen.